Schriftgröße

A A A

snow 3159395 960 720

Pistenspaß und Schneegestöber garantiert!

Endlich ist es wieder soweit: Die Sportkreisjugend Freudenstadt e.V. organisiert nach langer pandemiebedingter Pause eine Skiausfahrt.

Am Wochenende 10.-12.02.2023 geht es gemeinsam im Reisebus nach Österreich. Die 3-Sterne-Unterkunft befindet sich im Pitztal. Wie auch schon im Jahre 2020 erkunden die Teilnehmer samstags die Skipisten im Skigebiet Sölden und sonntags das kleinere Skigebiet Hochzeiger.

Teilnahmeberechtigt sind alle Skibegeisterten, egal welchen Alters. Anmeldeschluss ist der 10. Januar 2023.

Die Anmeldung erfolgt per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe der persönlichen Daten und ist erst mit der Überweisung des jeweiligen Betrags gültig.

Weitere Infos können dem angehängten Flyer entnommen werden oder über die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfragt werden.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Ausfahrt und die gemeinsame Zeit!

 

pdf-5053 Skiausfahrt 2023 (1.13 MB)

Unsere Partner